Biografie Ausstellungen Katalog/Werksverzeichnis über Edmond (und von ihm Galerie Impressum
Impressum


pour edmond


Grösster privater Sammler von Bildern/Skulpturen des Edmond Dembinski: Gerhard Roth
Lenzenbergstr. 6, 65527 Niedernhausen

e-mail-adresse: gerhard121952@gmail.com

USt-ID-Nr. DE 193929621
Tel.: 0172 9476658



Es freut mich immer wieder, ein Freund von Karla Flore zu sein. Sie würdigt meine Sammel Leidenschaft sehr oft mit tollen Geschenken aus dem Fundus/Leben von Edmond. Er muss ein toller Mensch gewesen sein, schade, dass ich ihn nie kennengelernt habe. Er ist viel zu früh verstorben.

Bilder/Grafiken

Edmond Dembinski


Fotos

Karla Flore, Bocholt
Monika Werneke, Wiesbaden






... und so fühlt sich der Maler
doch wie ein Betrüger,
der sichtbar Dreidimensionales
auf zwei Dimensionen reduziert −
um dann die Illusion zu vermitteln,
es wäre dreidimensional.

Edmond Dembinski